Am vergangenen Sonntag kam es zum C-Klassen Kracher. Platz 1 gegen Platz 2. Der Sieger ist bzw. bleibt Platz 1.

So machten wir uns auf dem Weg nach Süderlügum um gegen die 2te Mannschaft zu spielen. Wir wussten was für ein wichtiges Spiel das ist und das man auf dem 1. Platz bleiben wollte.

So starteten wir auch und nach 27 Minuten war es Mario, der das erlösende 1:0 für uns erzielte. Lediglich 4. Minuten später egalisierten die Gastgeber die Führung.

Zum Pausentee gab es noch ein paar klare Worte und noch mehr Motivation.

Leider war es nicht unsere 2. Halbzeit und wir mussten uns am Ende dann doch deutlich mit 5:1 geschlagen gegeben. Keine schöne Partie für uns, aber wie sagt das Sprichwort so schön: Mund abwischen und weiter geht's.

Denn Platz 1 ist unser Ziel!

So können wir am Samstag um 14:00 zu Hause wieder zeigen was in uns steckt.