Nachdem man sehr gut in die Saison gestartet ist, kam gleich das nächste Derby. Wir spielten gegen die Gastgeber von der SG Drelsdorf/Goldebek 2.
Schon in den Testspielen konnten wir den Gegner gut kennenlernen und wussten was wir zu tun hatten.
Keine Frage, dass man niemanden unterschätzen sollte, aber auch wir wissen von unseren Stärken. Nach einigen Chancen war es Mario, der in der 18. Minute das 0:1 erzielte. Hollywood und Jakob legten nach und so stand es nach 45. Minuten 0:3 für uns.
Wir wollten nicht wie sonst die ersten Minuten der 2. Halbzeit verschlafen und Tristan machte gleich in der 48. Minute das 0:4. Lediglich unsere Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, auch bei so einem Ergebnis. Jonas und Nico machten dann zum Schluss den Deckel drauf und nach 90 Minuten stand es 0:6.

2 Spiele, 2 Siege. So soll es  am kommenden Freitag zu Hause gegen den 2. Plazierten aus Arlewatt weiter gehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer die uns anfeuern.