Nach langer Zeit, ist auch bei unserer 3. Herren die Saison gestartet.

Nach einer langen und guten Vorbereitungszeit, sehnte man sich nach dem 1. Spieltag. Rege Trainingsbeteiligung machte Coach Franky jede Woche die Arbeit leichter. Denn mit teilweise 24 Mann macht das Training einfach nur Spaß.

Mit viel Motivation, Lust und dem Ziel vor Auge begrüßten wir gleich einen Nachbarverein. Zu Besuch war 3te Mannschaft der SG Mitte NF.

Was gibt es schöneres als Freitag Abend gleich ein Derby zur Saisoneröffnung? Nicht viel und das wussten wir. Wir begannen die ersten 10 Minuten sehr stark. Gleich in der 2. Minute hatte Hollywood die Führung auf dem Fuß. Es dauerte aber bis zur 20. Minute, ehe Erik Jensen nach einer Ecke, den Ball ins obere rechte Eck schlenzte. Hollywood setzte in der 26. Minute gleich zum 2:0 nach und sorgte somit für den Halbzeitstand.

Nach der Pause wollten wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben, aber die ersten 10 Minuten gehören irgendwie immer dem Gegner und nach 54 Minuten stand es dann 2:1. Wir ließen uns und aber nicht beirren und nach einigen Wechsel kamen unsere Stärken wieder zurück. Jakob machte mit einem satten Schuss in der 73. Minute das 3:1. Mit dem Treffer hatten wir den Gegner geknackt. Mario Kruse hatte gleich 2x Lust und machte in der 79. Und 80. Minute das 4:1 und das 5:1. Kim der Däne machte in 88. Minute nach guter Vorlage von Jakob das 6:1 und setzte somit auch den Schlusspunkt. Eine starke Leistung am Ende und auch ein verdientes Ergebnis.