Am vergangenen Samstag hatten wir schon das Rückspiel gegen Eintracht Eggebek 2.
Im Hinspiel konnte ein klarer 6:1 Erfolg verbucht werden. Wir wussten aber das es wohl eine andere Mannschaft sein wird, da der Gegner auf Platz 3 vor der Partie stand.
Also volle Konzentration und so weiter spielen, wie die Spiele davor.
Und wie eigentlich immer, starteten wir wieder stark. Jannes war es, der in der 12. Minute das 1:0 erzielte. Jakob war keine 2 Minuten später dran. Nach 14 Minuten stand es somit 2:0 für uns. Ein guter Start. Wir blieben aber dran und machten weiter Druck. Jannes war es, der in der 26. Minute seinen Doppelpack schnürte.
3:0 zur Halbzeit gibt schon ein wenig Sicherheit.

Wir wussten aber, dass wir wie immer besonders in den ersten Minuten der 2. Halbzeit noch wacher sein müssen, wie die Spiele davor.
Aber dieses Mal waren wir voll da und Mario erzielte in der 52. Minute sogar das 4:0. Lediglich das 4:1 in der 69. Minute hätte nicht sein müssen.
Aber Platz 3 nach 11 Spielen und 22 Punkte lässt sich doch gut vorzeigen.

Wir als die 3. Herren möchten uns aber noch mal besonders bei unseren neuen Sponsoren bedanken.

Die Firma Tizian Jöns Gartengestaltung aus Almdorf sponsorte uns neue schicke Poloshirts.

Die Firma Stefan Jürgensen Montagebau & Bautenschutz aus Langenhorn sponsorte neue schicke Jacken.

Oliver Borchert mit der Mecklenburgischen Versicherung sponsorte einen Kompletten neuen Torwart Trikot Satz.

Ein dickes Dankeschön von jedem einzelnen von uns!