Am letzten Freitag waren wir zur Gast in Viöl, wo wir gegen die 2. Herren antraten. Eine Mannschaft, die mit uns in der Klasse auf Augenhöhe ist. Wir bereiteten uns schon beim Training gut auf das Spiel vor, denn die drei Punkte sollten mit nach Hause. Wir waren höchst Motiviert und lagen auch direkt nach Anpfiff ordentlich los.
Dominik war es, der schon in der 1. Minute das 1:0 für uns erzielte. Jakob erhöhte in der 7. Minute schon auf 2:0. Wir spielten uns eine Torchance nach der anderen heraus.  In der 20. Minute war es wieder Dominik, der auf 3:0 erhöhte. Wir ließen kaum Chancen auf unser Tor zu und hatten in diesem Spiel eine ziemlich sichere Abwehr. Zur Halbzeit stand es nur 3:0. Wir hätten eigentlich viel höher führen müssen.

In der 2. Halbzeit hatten wir das Tempo raus genommen, dennoch kam der Gegner nicht wirklich zum Zug. Viel kleine Fouls kamen hinzu und machten das Spiel nicht mehr so Aktraktiv. Nassim, der in der 2. Halbzeit gekommen ist, machte in 66. Minute das 4:0. Lediglich ein direkter Freistoßtreffer in der 88. Minute war ein kleiner Dämpfer, der nicht hätte sein müssen.

Eine starke Leistung unserer 3. Herren.