Am vorletzen Sonntag bestritt unsere 3. Herren ihr Auswärtsspiel in Eggebeck gegen die Reserve Mannschaften.

Da die Klassen neu zusammen gestellt wurden, hatte man keine Ahnung was uns erwarten würde.

Daher sind wir komplett optimistisch dahin gefahren um 3 Punkte mitzunehmen.

So stellte uns der Coach auch ein. Voller Siegeswillen gingen wir auf den Platz, der sich nicht von seiner besten Seite zeigte. ( Wir sind auch sehr verwöhnt in Dörpum)

Wir gaben von der 1. Minute den Ton an und stellten schnell die Weichen für den Sieg her. Danny war es, der schon in der 3. Minute, schön aus 16 Meter das Tor machte. Der Gegner versuchte ziemlich wirkungslos gegen zu halten. Jannek machte aus ziemlich Abseitsverdächtiger Position das 2:0 in der 26. Minute. Der Leiter dieser Partie hatte allerdings auch seine eigene Art und Weise dieses Spiel zu leiten. In der 33. Minute war es Kim der mit dem Linken Knie den Torwart mit einem Lupfer bezwingen konnte. Der Gegner machte selbst noch Sehenswert in der 36. Minute ein Eigentor. ( Bei Fussball.de steht Kim als Schütze).

In der Halbzeit wurde nur besprochen das man das Spiel zu 0 gewinnen möchte. In der 70. Minute verloren wir nach einer Ecke kurz die Orientierung und so mit stand es 4:1. Das machte uns aber nicht Nervös. Nachdem wir in der Halbzeit rotiert hatten, wechselte man wieder zurück und Kim war es in der 78. Minute der nach einem schönen Steilpass das 5:1 erzielte. Der Glücklose Nassim durfte sich noch in der 90. Minute doch noch über einen Treffer freuen. Endstand 6:1 für uns.

Starkes Spiel unsere 3. Herren.

Am Samstag geht es um 14 Uhr in Wittbek weiter um die nächsten Punkte zu holen.