Vom 01.08.08 - 03.08.08 fand das Trainigslager der zweiten des SVD zusammen mit der Mannschaft des SSV Helse.
Beide Mannschafte zogen voll mit und verstanden sich von Anfang an sehr gut, so dass es keinerlei Probleme beim Ablauf gab. Am Freitagabend spielten wir gegen den SSV Helse und gewannen 5:1. Danach hat Ingo für das leibliche Wohl gesorgt.
Am Samstag fanden zwei Trainingseinheiten statt. Ab 16.30 Uhr spielten wir ein kleines Turnier an dem auch die dritte Mannschaft des Rödemisser SV teilnahm. Wie erwartet zeigte sich die zweite als guter Gastgeber und verlor beide Spiele. Turniersieger wurde Rödemiss, nachdem Sie auch gegen Helse gewannen. Am Samstagabend zeigte wiederum Ingo was er so alles am Grill kann.
Nach der letzten Trainingseinheit am Sonntagvormittag und einem gemeisammen Mittagessen ging ein Traningslager zu Ende, das man als einen vollen Erfolg bezeichnen kann. Bedanken möchte ich mich bei der Mannschaft für die Hilfe beim Auf und Abbau. Besonderer Dank gilt unserem Schiedsrichter Bernd aus Goldebeck, der jederzeit das Geschehen auf dem Platz voll im Griff hatte. Dank auch an die Mannschaft des SSV Helse, die trotz Personallprobleme die weite Reise und die Trainingseinheiten auf sich genommen hat. Insbesondere bedanken sich alle Teilnehmer bei KARIN und INGO, die Ihre Freizeit geopfert haben un uns besser verpflegt haben, als im Hotel Mamma. VIELEN DANK. Kolo.
Wer Bilder vom Trainingslager sehen möchte, kann auf die Homepage des SSV Helse gehen.

kolo