Gegen die Kreisligamannschaft aus Havetoft ist es der zweiten Mannschaft des SVD gelungen zu zeigen welches Potential in der Mannschaft steckt und das obwohl das Team ohne Tudsi, Björn und Kim anreisen musste. In den ersten 20 Minuten haben wir Ball und Gegner kontrolliert und wir wurden auch mit dem ersten Tor durch Opa belohnt. Dann jedoch haben wir uns eine viertel Stunde Pause gegönnt und Havetoft bestrafte das mit zwei Toren. Mit einem Rückstand ging es in die Pause,  nach der wir uns viel vorgenommen hatten. Nun drehte die Mannschaft auf und es machte Spass zu sehen, wie Havetoft unter Druck gesetzt wurde.
Folgerichtig erspielten wir uns mehrere Chancen, die jedoch vergeben wurden. In der 70.Minute machte Opa den an Ihm selbst verursachten Elfmeter rein und in der 85.Minute erzielte, na wer denn sonst, Opa das 3:2 für uns. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit geht dieser Sieg auch völlig in Ordnung. Nicht nur Opa, die gesamte Mannschaft hat eine tolle Leistung geboten, auf der man sicherlich sehr gut aufbauen kann. Kolo

kolo