Obwohl die Zweite mal wieder mit erheblichen personellen Schwierigkeiten (Krankheit und Arbeit) kämpfen musste, hat Sie Moral gezeigt und durch großen kämpferischen Einsatz Achtrup mit 4:0 besiegt. An dieser Stelle großes Danke an Jimmi, der bekanntlich schon Samstag 90 Minuten gespielt hat und trotzdem bereit war der Zweiten zu helfen. So sind wir mit 12 Spielern + Trainer nach Achtrup gefahren. Folgerichtig brauchten wir die Anfangsphase um ins Spiel zu kommen. In der 15. Minute nutzte Björn Feddersen das konsequente Nachsetzen unserer Mannschaft zur mittlerweile verdienten 1:0 Führung.

Die Mannschaft wurde immer sicherer und es etwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nähmlich auf das der Achtruper. In der 27. Minute sorgte Ulli für das 2:0 und in der 30. nach Vorarbeit von Nils Franky für das 3:0. Nun mussten wir in der 2. Halbzeit gegen den Wind spielen und Achtrup kam zu der einen oder anderen Chance, die jedoch allesamt entweder durch die sehr gut aufgelegten defensiven Spieler oder durch Christian Paulsen, der seinen Kasten bestens sauber hielt,vereitelt wurden. Als dann in der 55. Minute Björn Feddersen das 4:0 für uns mit einem Fernschuß markierte war die Partie entschieden. Danach hat die Mannschaft sicher und sehr diszipliniert den Vorsprung über die Zeit gebracht. Kolo.

kolo