Zu allererst wollen wir als 2. Herren der 1.Herren herzlich zur Meisterschaft gratulieren. Ganz starke Leistung Männer.

Aber auch wir sind kurz vor der Meisterschaft in der Kreisklasse B. Nachdem wir die Pflichtaufgabe in Lindholm gemeistert haben hieß es am vergangenen Sonntag, das letzte Spiel gegen SG Mitte NF nicht nur zu gewinnen, sondern auch etwas für das Torverhältnis zu tun.  Der Tabellenzweite ist uns dicht auf den Versen und am Ende entscheidet jedes Tor.

Zur Spielbeginn sah das aber ganz anders aus. Wir kamen schwer ins Spiel und der Gegner war klar besser. Das 0:1 in der 5. Minute machte die Sache nicht besser. Aber das war wohl der Schalter, der kippen musste. Wir legten auf einmal los wie die Feuerwehr. Innerhalb von drei Minuten drehten wir das Spiel. Aus 0:1 wurde 3:1. Zur Halbzeit sogar 4:1.

In der 2. Halbzeit machten wir weiter mit Tempofußball und nach 90 Minuten stand es 7:1 für uns. Ein geiles Ergebnis mit sehr schönen Toren.

Torschützen: TH, Tim, Matze, Flo, Henni 2x und ein Eigentor.

Somit sind wir auf Platz 1 und stehen sehr gut da. Der Tabellenzweitee muss am Samstag ran und acht Toren Unterschied gewinnen um uns den Platz weg zu nehmen.

Wenn nicht ganz viel schief läuft können wir Sonntag zwei Meisterschaften feiern. Das wäre doch ein ganz geiles Fußsballjahr für den SV Dörpum.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung die ganze Saison über!!! So macht Fußball Spaß!!!