Spannender kann es kaum werden in der Kreisklasse B Nordfriesland. Zwei Spieltage vor Ende stehen wir auf dem 1. Platz mit 45 Punkten und einem Plus von 50 Toren.
Der 2. Plazierte SG Schobüll/Rödemis II liegt auch mit 45 Punkten und einem Plus von 48 Toren knapp dahinter.

Also alles geben und kein Spiel mehr aus der Hand geben. So war es dann auch letzten Sonntag gegen die Sportfreunde aus Klixbüll.
Von ihren Stärken wusste man und so gingen wir hoch konzentriert ins Spiel. Klixbüll ist aber ein Gegner, der sehr gerne mitspielt und auch gut dagegen halten kann.
So war auch an diesem Spieltag. Dennoch ließen wir nicht locker. TH, der in schon in der 5. Minute das 1:0 erzielte, machte das Spiel natürlich angenehmer, aber wir wussten das wir nicht nachlassen durften.
Tim erzielte in der 50 Minute das 2:0. Wir die 2.Herren wünschen ihm und seiner Frau auch noch mal alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes.
Guddi machte den Deckel in der 84. Minute zu zum 3:0.

Ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften und ein gutes Zeichen an die Konkurrenz.