Am vergangenen Sonntag hatten wir zuerst unser Rückrundenspiel gegen die Reserve aus Arlewatt. Für uns zählt nur Eins und das sind 3 Punkte. Und so fingen wir auch an.
Matze und Nils machten die ersten Tore und somit die Hoffnung auf den Sieg. Der Gegner hatte aber was dagegen und so stand es dennoch zur Halbzeit 3:1 für uns. Henni erzielte in der 45. Minute noch ein Tor mehr und somit ging es in die Kabine.

Nach der Pause war aber der Wurm drinnen. Durch viele Individuelle Fehler kamen die Gastgeber zu mehreren Chancen und nach 66 Minuten stand es auf einmal 4:3 für die Gastgeber.
Jonas machte für uns das glückliche 4:4 in der 76. Minute und somit gingen wir mit einem dennoch sehr wichtigen Punkt nach Hause.

Am Mittwoch war dann das verlegte Spiel gegen die SG Drelsdorf/ Goldebek II. So etwas wie am vergangenen Spieltag sollte nicht nochmal passieren und somit war klar, dass die 3 Punkte zu Hause bleiben sollten.
Die SG aber spielte sehr stark auf. Viele gute Kombination brachten sie öfters in unseren 16er. Eik der zwischen den Posten stand, spielte aber stark mit. Bis zur Halbzeit war das 0:0 zwar teils verdient, aber auch teils glücklich.

Ganz anders die 2 Halbzeit. Nachdem Trainer Andreas Boyens ein wenig rotierte und auswechselte, lief es eindeutig besser bei uns. So war es Henni, der in 73. Minute das erlösende 1:0 machte. Der Knotenlöser des Spiels. Drelsdorf kam kaum noch zu Zuge oder zu gefährlichen Spielzügen.
Tim machte nur eine Minute später das 2:0. Einen Freistoß aus ca. 20m verwandelte Flo nach super Übersicht von Kevin in der 85. Minute zum 3:0. Das 4:0 war etwas für die Galerie. TH zog aus ca. 25m einmal ab und haute wie im Sprichtwort: Das Runde ins Eckige. Ein sehr schöner Treffer.

Wir sind wieder auf Platz 1. Zwar Punktgleich mit Platz 2, aber haben das bessere Torverhältnis. Nun heißt es die nächsten Punkte zu holen und das jetzt am Sonntag in Klixbüll.