TSV Süderlügum II - SV Dörpum II 4:2 (2:0)

Am Freitagabend unter Flutlicht, gab es für unsere Zweite eine Niederlage beim Spitzenreiter der Kreisklasse B Nord. Dabei fing es für unsere Truppe gut an. In den ersten 15-20min waren wir die bessere Mannschaft, konnten aber die Möglichkeiten nicht nutzen, die wir uns heraus spielten. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und war Feldüberlegen. Sie nutzten ihre Chancen und gingen so mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Auch nach der Pause, war der TSV durch ihre Schnelligkeit und Fitness uns überlegen. So erzielten sie zwei weitere Tore, zur ihrer 4:0 Führung. Wir ließen uns aber nicht hängen und zeigten Moral. So konnten wir, durch zwei Tore von Thorsten Hansen, noch das Ergebnis etwas aufwerten.

Björn Lorenzen