SV Dörpum II - SZ Arlewatt II 2:1 (0:1)

Die Zweite erreicht in einem sehr hitzigen Pokalfight das Halbfinale im Kreis-Cup. Das Spiel hatte alles, was ein Pokalspiel ausmacht, harte Zweikämpfe, Tore und dazu noch zwei Platzverweise. Den ersten holte sich Ralle, nach gut einer halben Stunde, nach einer Notbremse, ab.  Zu allem Überfluß kassierte man auch noch kurz vor der Pause das 0:1 38min. Trotz dieser Rückschläge zeigte die Mannschaft, in der zweiten Hälfte, Moral und schaffte durch zweimal Gunnar 46, 61min. die Wende. Eine Viertelstunde vor Schluß erwischte es dann auch einen Spieler der Gäste, der wegen einer Tätlichkeit vom Platz mußte. Mit toller Leistung schaffte man es, dieses Ergenbis zu halten und somit ins Halbfinale einzuziehen.

Björn Lorenzen