SG Ladelund-Achtrup/Leck IV - SV Dörpum II 5:2 (2:1)

Leider verlor die Zweite beim Auswärtsspiel nicht nur die 3.Punkte, sondern was schlimmer war, auch zwei Spieler mit schweren Verletzungen. In der 16min. verletzte sich Stefan mit verdacht auf Fußbruch und zur Halbzeit mußte unser Torhüter Gregor mit Meniskusschaden leider raus. Die Mannschaft wünscht den beiden gute Besserung.

Das Spiel lief schon von beginn an nicht gut für uns! Bereits in der 8min. mußte man das 0:1 hinnehmen. Zwar konnte wir in der 27min. durch Thomas W.den Ausgleich erzielen, doch mit dem Pausenpfiff schaffte der Gastgeber noch das 2:1. Nach der Halbzeit, erhöhte die SG schnell auf 5:1 und Marcel erzielte leider nur noch kurz vor Ende der Partie 88min. das 5:2.

Björn Lorenzen