SV Dörpum II - 1.FC Wittbek 16:0 (6:0)

Was soll man bei diesem Ergebnis schreiben... Von der 1.Minute an war klar, das dieses Spiel nur in eine Richtung gehen sollte. Wir erspielten uns eine Möglichkeit nach der Anderen und wir führten schnell mit 2:0. Danach konnte der Gast ca. 20min. ihren Kasten sauber halten, bis dann aber das Tore schießen wieder los ging. Zur Pause stand es dann 6:0. Nach der Halbzeit konnte wir schnell drei Tore nachlegen und somit war denn der Widerstand der Gäste nun endgültig gebrochen. Wir ließen jetzt aber nicht locker und so nahm das Torfestival seinen Lauf......

Die Tore erzielten: Thomas Will 4x (mit einen lupenreinen Hattrick) Gunnar 4x, Felix 3x, Björn F. 2x, Tim, Volker und Hendrik

Björn Lorenzen