SG Eiderstedt III - SV Dörpum II 4:2 (4:1)

Das Spiel stand schon vor Beginn unter keinem guten Stern. Durch kurzfristige Absagen fuhren wir nur mit 12.Mann nach Garding. 30min. lang wehrte sich man erfolgreich, doch nach dem 1:0, war der Widerstand gebrochen und das zweite und dritte Tor fielen recht schnell danach. Kurz vor der Halbzeit konnte Gonne auf 3:1 verkürzen. Leider mußten wir direkt im Gegenzug wieder ein Tor hinnehmen und somit war das kurze Aufbäumen wieder zunichte gemacht. In der zweiten Hälfte standen wir in der Defensive jetzt viel besser und ließen nicht mehr viele Chancen zu. In der 82.min wurde die Mannschaft,durch ein Tor von Franky, für ihre gute zweite Halbzeit belohnt. Ein besonderen Dank gilt Ove, der sich spontan bereit erklärte als 12.Mann mitzufahren!

Björn Lorenzen