Leider verlor die zweite Mannschaft das Spiel gegen einen sehr starken Gegner aus Bredstedt mit 4:2 und das obwohl man schon 2:0 führte. Wir gingen sehr schnell durch Thorsten Bahnsen in Führung und hatten alles mehr oder weniger im Griff, denn wir haben sehr gut gespielt und Bredstedt konnte sich nicht entfalten. Je länger das Spiel dauerte, desto stärker wurde Bredstedt und etwas überaschend fiel dann auch das zweite Tor durch Björn Lorenzen.Kurz vor der Pause erzielte Bredstedt jedoch den Anschlußtreffer und wir gingen mit 2:1 in die Pause. Nach der Pause machte Bredstedt mächtig Druck, wir hielten jedoch dagegen,leider aber nur bis zur 70.Minute,denn Bredstedt erzielte das 2:2. Danach ging das Spiel hin und her und wir hatten Glück, das Bredstedt des öfteren nur das Aluminium getroffen hat und zu dem Hauke das eine oder andere Mal gut gehalten hat.In der 85.Minute kam der Auftritt des bis dahin guten Unparteiischen.Nach einem langen Einwurf prallte der Ball Thorsten vom Rasen an die Hand,der Schiri hat dies wohl nicht gesehen,lies weiter spielen und aufgrund der lauten Proteste seitens der Bredstedter, hat er einen Elfmeter gegeben.Wer am lautesten protestiert bekommt halt einen Elfmeter zugesprochen.Wir waren in der ersten Halbzeit wohl nicht laut genug und bekamen eben nur einen Freistoß und Lorenz keine Karte ,obwohl er letzter Mann war. Das Geschenk nahm Bredstedt dankend an und in der Nachspielzeit bekamen wir noch das 4.Tor. Wir haben mal wieder verloren,haben aber bewiesen,dass wir in der kommenden Saison, vorausgesetzt alle sind fit und gesund, mehr erreichen können als in dieser.
Kolo

kolo