Swen MöllerZu einem klaren 6 : 1 (4 : 1) Auswärtssieg kam der SV Dörpum bei der Verbandsligareserve des MTV Leck. Nach dem in der Anfangsphase die sich bietenden Torchancen noch vergeben wurden, ging es ab der 20. Minute ganz schnell. Innerhalb von fünf Minuten sorgten Swen Möller, Marc Jacobsen und Arno Hansen dafür, dass dieses Spiel gelaufen war. Die Gastgeber kamen zwar nochmal auf 1 : 3 heran, doch Stefan Stelzig stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel weitgehend vor sich hin, einzig Arno Hansen und Stefan Stelzig sorgten mit ihren Toren noch für Höhepunkte im Spiel.