Der SV Dörpum baute nach dem Spielausfall in Tarp seine Tabellenführung durch den 2:0-Sieg gegen die SG Oldenswort-Witzwort aus. Die Rollen waren klar verteilt: Dörpum machte das Spiel, die Gäste versuchten, die Niederlage in Grenzen zu halten. Nach vorne hatte die SG kaum Chancen, hinten verhinderte ein glänzend aufgelegter Florian Cornils im SG-Tor eine höhere Niederlage. Der Dörpumer Stürmer Malte Johannsen I traf früh nach einer Ecke von der Strafraumgrenze in den Winkel zum 1:0 (7.). Die Gäste versuchten, mit Kampf die spielerische Überlegenheit der Platzherren zu kompensieren, aber ohne Erfolg. Einen Kopfball von Henrik Möllgaard (27.) entschärfte Cornils auf der Linie, war aber beim Kopfball von Malte Johannsen zum 2:0 (38.) machtlos.

Der Sieg hätte höher hätte ausfallen können, aber auch Momme Petersen scheiterte zwei Mal aussichtsreich an Cornils. „Unser Sieg war verdient, auch wenn wir nicht übermäßig geglänzt haben. Vor allem haben wir wieder zu Null gespielt und damit zu Hause noch kein einziges Gegentor kassiert“, freute sich SV-Trainer Uwe Petersen nicht nur über den sechsten Sieg in Folge.