Am zweiten Spieltag in der Verbandsliga Nord unterlag der SV Dörpum beim Tabellenführer FC Tarp-Oeversee knapp mit 2 : 3 (1 : 3). Dabei begann die Partie äusserst verheissungsvoll für den SVD, als Henrik Möllgaard in der achten Spielminute einen schönen Angriff zur schnellen Führung abschloss (siehe Video). Der Gast hatte zunächst das Spiel im Griff, doch nach 25 Minuten übernahm Tarp-Oeversee nach und nach die Kontrolle und schloss seine gefährlichen Angriffe eiskalt ab und kam so bis zur Halbzeit zu einer 3 : 1 Führung. Auch nach der Pause war zunächst der Gastgeber die gefährlichere Mannschaft, doch der SV Dörpum bäumte sich auf und kam in 77. Minute durch Christoph Volquardsen zum Anschlußtreffer. Der SVD versuchte jetzt noch einmal alles um zum Ausgleich zu kommen, aber leider wurde keine der Chancen genutzt. So blieb es beim nicht unverdienten Sieg des FCs, der bis zum Schlusspfiff immer gefährlich blieb.