Zu Beginn dieser Saison wurde die 1. Herrenmannschaft des SV Dörpum mit neuen Trikots des Sponsors Provinzial Versicherung Bredstedt ausgestattet. „Bereits seit 22 Jahren unterstützt die Provinzial Versicherung Bredstedt die 1. Herrenmannschaft des SV Dörpum“, erklärte dazu Bezirksstellenleiter Michael Thomsen, „und ich finde es bemerkenswert, dass dieser kleine Verein es immer noch schafft, ohne eine Spielgemeinschaft eingehen zu müssen, Mannschaften im Herrenbereich zu stellen. “In einer kleinen Feierstunde bedankten sich nun Trainer und Spieler bei Michael Thomsen mit einem Blumenstrauß und einem Mannschaftsbild für die neuen Trikots. „Wir freuen uns sehr über die langjährige Unterstützung“, bedankte sich Trainer Marc Schollek bei Thomsen „und mit der Power der neuen Trikots sind wir diesmal auch gut in die neue Verbandsligasaison gestartet.“