Lasse Möllgaard erzielte seinen ersten Trafferr für den SVD

Dörpum stand sehr tief, für SV-Trainer Marc Schollek manchmal zu tief, und ließ Nord Harrislee kommen. Mit schnellem Umschaltspiel kamen die Platzherren dann zu Chancen. René Hornburg spielte platziert in die Schnittstelle, wo Lasse Möllgaard den Ball aufnahm und zum 1:0 (37.) einschoss. Die Gastgeber waren immer Herr der Lage, nutzten aber ihre Möglichkeiten nicht. Hornburg (55.) lupfte den Ball knapp über das Tor. Dann jedoch sorgte Momme Petersen nach schönem Zuspiel von Malte Johannsen für das 2:0 (78.) und die Vorentscheidung. Dörpum wurde jedoch leichtsinnig, nach einer Flanke rutschte der Ball vom Schienbein von Lars Peretzke zum 2:1 (87.) ins Tor. Es blieb nicht lange spannend, denn im Gegenzug traf Malte Johannsen zum 3:1 (88.).

„Das war ein tolles Offensivspiel von uns. Einziges Manko: Wir müssen unsere Chancen einfach besser nutzen“, sagte Marc Schollek.

Alle weiteren Info's zum Spiel gibt es hier.