Im ersten Punktspiel diesen Jahres unterlag der SV Dörpum dem Tabellenführer SG Eiderstedt mehr als unglücklich mit 1 : 2 (1 : 0). Der SVD ging in der ersten Hälfte durch Thorsten Hansen in Führung, nachdem er eine Flanke von Ulli Schildhauer per Kopf zum 1 : 0 verwertete. Nach dem Wechsel brach dann das Unheil über die Gastgeber herein. Zunächst konnten die Gäste in der 50. Minute zum 1 : 1 Ausgleichen, doch nur wenige Minuten später hatte der SVD die große Chance wieder in Führung zu gehen. Doch Florian Schmidt konnte einen Elfmeter nicht verwandeln. Eine Viertelstunde vor dem Ende prallten dann Jan Boyens und ein Spieler der SG mit den Köpfen so schwer zusammen, dass Jan mit einer Platzwunde ausgewechselt werden musste. Zu allem Überfluß nutzen die Gäste in der 90. Minute einen Konter zu einem sehr glücklichen Sieg.