Am Sonntag den 14.11.21 trafen wir um 11:00 in Tönning auf die E2 der SG Eiderstedt. Kurz zur Aufstellung: Niilo (Torwart), Lewe, Till und Mika in der Abwehr und Jonas, Jakob und Tjorve im Angriff, auf der Ersatzbank nahmen dieses mal Philipp, Heine und Gustav, der heute sein Debüt hatte, Platz. Wir kamen gut ins Spiel und wir nutzten gleich unsere Torchancen, so stand es nach 6 Minuten durch Till und Tjorve schon 2:0 für uns, in der Folgezeit legten Jonas (9.), Philipp (20.) und Till (23.) nochmal nach und so gingen wir mit dem 5:0 in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte verlief ähnlich, in der 27. Minute machte Jakob mit dem 6:0 den Anfang in der zweiten Hälfte, dem folgte Jonas mit zwei Toren (30./33.) und Jakob schoss einen Hattrick (35./36./37.), nun wechselten wir unseren Abwehrchef aus und die Partie wurde etwas wackelig, was der Gegner dann auch ausnutzte und jetzt auch ihre Chancen bekamen, Lewe traf für uns in der 40. Minute nochmals das Tor und jetzt stand es schon 12:0 für uns, nun war auch der Gegner mal dran und machten in der 43. und 47. ihre Anschlusstreffer und Jakob schoss für uns noch 2 Tore (45./50.), so ging das Spiel 14:2 für uns aus.