Am Sonntag den 31.10.21 spielten wir unser Punktspiel um 12:00 in Leck gegen Leck/Achtrup/Ladelund 1. Kurz zur Aufstellung: Niilo (Torwart), Lewe, Till und Mika in der Abwehr und Jonas, Heine und Tjorve im Angriff, auf der Ersatzbank nahmen dieses mal Lönne, Jakob und Philipp Platz.

Wir waren schon gewarnt von dem Hinspiel gegen die Truppe von LAL 1, wo wir Zuhause knapp mit 4:3 gewonnen hatten. Heute sollte es anders werden, spielerisch hatten wir in der 1. Hälfte noch einen kleinen Vorsprung, es kam aber nichts zählbares heraus. Der Gegner war in den Zweikämpfen stärker und wir zu harmlos vor dem gegnerischem Tor. So gingen wir nach 25 Minuten mit einem 0:0 in die Halbzeit, in der wir das Thema dann auch ansprachen.

Die 2. Hälfte fing mit einem Paukenschlag an. Die SG LAL ging in der 28. und 35. Minute mit 2:0 in Führung, wir kamen aus unserem Modus einfach nicht heraus, zu freundlich gegenüber dem Gegner und Pech vor dem Tor, so ging das Spiel an diesem Tag mit 2:0 verloren. Heute hätten wir 3 Stunden spielen können und hätten wahrscheinlich kein Tor erzielt, solche Tage hat man eben Mal, außer Pfosten, Latte und dem Torwart den Ball in die Arme schiessen, oder überweg und vorbei passierte vor dem Tor nicht viel.