Am Mittwochabend den 27.10.21 spielten wir auswärts in Hattstedt um 18:00 Uhr unser Punktspiel gegen die E2 (junger Jahrgang) des TSV Hattstedt. Kurz zur Aufstellung: Jonas (Torwart), Lönne, Till und Lewe in der Abwehr und Jakob, Heine und Tjorve im Angriff, auf der Ersatzbank nahmen dieses Mal Niilo, Philipp und Mika Platz.

Man konnte von der ersten Minute an merken, dass es hier keine Geschenke gibt. Der Gegner spielte von Anfang an gleich gut mit. Auf dem kleinen Platz ließen uns die Hattstedter nicht viel Zeit um den Ball kontrolliert von hinten rauszuspielen. Wir gingen in der 1. Hälfte durch Jakob und Heine mit 2:0 in Führung und Jonas, der heute auch gefordert war, hielt noch einen Strafstoß.

Die 2. Hälfte hatte es dann in sich. Die schnellen Hattstedter Jungs wurden immer gefährlicher und gaben nie den Ball auf, und so machten auch sie ihre Tore und gingen sogar mit 3:2 in Führung. Aber unsere Spieler gaben nicht auf und machten den Ausgleich zum 3:3 durch Philipp. Wir Trainer waren damit schon zufrieden, dann hätten wir zumindest einen Punkt entführt, doch Philipp langte es nicht und machte in der Nachspielzeit noch das 4:3 für uns.

Heute hatten wir eine große Portion Glück mit an Bord und der junge Jahrgang aus Hattstedt machte heute ein Riesenspiel.