Am Samstag den 16.10.21 spielten wir unser Testspiel gegen eine starke Mannschaft des TSV Hattstedt. Kurz zur Aufstellung: Jonas(Torwart), Lönne, Till und Mika in der Abwehr und Jakob, Heine und Philipp im Angriff, auf der Ersatzbank nahmen dieses Mal Silas, Tjorve und Niilo platz.

Wir kamen eigentlich richtig gut ins Spiel, obwohl wir wussten, dass wir es heute mit einem richtig guten Gegner zu tun bekommen. Der Gegner war uns allerdings körperlich doch leicht überlegen. Der Gastgeber spielte bissiger und die Schusskraft war dann doch stärker und ging somit 2:0 in Führung. Wobei auch wir einige gute Möglichkeiten zum Tore schießen hatten, was dann auch von Niilo zum 2:1 genutzt wurde, so gingen wir dann auch in die Halbzeitpause.

In der 2.Hälfte wurde es dann deutlicher. Die Worte des Gegnerischen Trainers hatten gefruchtet und die Chancenauswertung wurde besser und unsere Körpersprache ließ es dann auch zu. Die Hattstedter bauten ihre Führung zum 8:1 aus, eher wir dann auch nochmal zum Zuge kamen und den Anschlusstreffer durch Philipp zum 8:2 machten. In der letzten Minute machte Hattstedt dann noch das 9:2.

Mit der 1.Halbzeit waren wir richtig zufrieden, wir haben den Ball gut laufen gelassen und uns tolle Chancen erarbeitet, in der 2. Hälfte haben wir dann den Faden verloren, was dann auch nicht schlimm ist, auch verlieren muss gelernt sein.