Am Freitag den 24.09.21 um 16:00 trafen wir im Pokalviertelfinale in Drelsdorf auf den 1.FC Wittbek. Kurz zur Aufstellung: Niilo (Torwart), Lewe, Till und Mika in der Abwehr und Philipp, Jakob und Tjorve im Angriff, auf der Ersatzbank nahmen dieses Mal Lönne, Jonas und Heine platz.

Wir kamen mal wieder richtig gut ins Spiel und der Gegner spielte vorerst auch gut mit. Die Angriffe, die von Wittbek kamen, wurden durch unsere gut stehende Abwehr immer wieder ausgebremst und das was durch kam wurde von unserem Torwart Niilo zunichte gemacht. Philipp war es, der in der 8. Minute das 1:0 für uns machte, ihn folgten dann Jakob (11.), Heine (17.), Jonas (23.) und Tjorve in der 24. Minute. So waren unsere Torschützen gut aufgeteilt und konnten mit der 5:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der 2. Hälfte behielten wir unser Tempo, Jakob eröffnete unser Toreschießen in der 29. Minute und machte das 6:0, Wittbek kam nun auch mal durch und machte den Anschlusstreffer, nun stand es 6:1. Wir ließen uns davon aber nicht stören und spielten diszipliniert weiter und schossen weiterhin unsere Tore durch Jakob (32. und 36.), Till (37.), Jakob (38.), Jonas mit einem Hattrick (39./40./42.) und zu guter Letzt Till in der 44. Minute. Die Partie endete 14:1 für uns.

Der nächste Gegner im Halbfinale wird die SG LGV Obere Arlau sein, dann kommt ein Brocken auf uns zu.