Am Samstag den 18.09.21 spielten wir um 15:30 Uhr unser Punktspiel in Drelsdorf gegen die SG Eiderstedt 2.

Kurz zur Aufstellung: Jonas (Torwart), Lönne, Till und Lewe in der Abwehr und Jakob, Heine und Tjorve im Angriff, auf der Ersatzbank nahmen dieses Mal Niilo, Mika und Silas Platz. Wir starteten wie die Feuerwehr und übernahmen gleich das Spielgeschehen und schossen somit auch unsere Tore. Den Anfang machte Tjorve mit einem Doppelpack in der 5. und 9. Minute, Lewe und Jakob folgten in der 10. und 11. Minute. Zum Pech des Gegners wurde ein Schuss von Heine in der 13. Minute noch so gefährlich abgefälscht, dass es jetzt schon 5:0 für uns stand. Till erhöhte noch auf 6:0 und Jakob mit einem Doppelschlag auf 7:0 und 8:0. Kurz vor Pausenpfiff war es Silas, der noch das 9:0 machte und so gingen wir auch in die Halbzeit.

Nach einigen Umstellungen nahmen wir jetzt ein wenig Wind aus dem Segel, behielten aber trotzdem ein Übergewicht. Jakob machte in der 34. Minute das 10:0, Niilo und Mika folgten ihm mit dem 11:0 und 12:0 in der 38. und 40. Minute. Den Schlussstrich setzte dann wieder Jakob in der 42. Minute, und so haben wir das Spiel mit einem 13:0 für uns entschieden. Ein Spiel, dass für beide Mannschaften nicht unbedingt lehrreich war.