Bei bestem Wetter und einer großen Zuschauerzahl trafen wir am 04.09. um 15.30 Uhr auf die Mannschaft der SG Leck/Achtrup/Ladelund. Kurz zur Aufstellung: Jonas (Torwart), Lönne, Till, und Lewe in der Abwehr und Philipp, Heine und Jakob im Angriff, auf der Ersatzbank nahmen dann Mika, Niilo und Tjorve platz. Wir kamen gleich richtig gut ins Spiel, der Ball lief sauber und die Zweikämpfe wurden gut angenommen und unsere Torausbeute lief auch ganz gut, so stand es in der 1. Halbzeit 2:0 für uns. Die Tore wurden erzielt durch unserem starken Abwehrchef Till und unserem jüngsten Spieler Niilo.

Die 2. Halbzeit hatte es dann in sich, wir schossen vorerst noch das 3:0 durch Tjorve und fingen uns kurze Zeit später dann das 3:1 ein. Jetzt kam langsam Dampf aus den Kessel, Till musste angeschlagen raus und Heine übernahm seinen Posten, die Gäste hatten nun Aufwind und schossen dann auch noch das 3:2 und 3:3. Nun wurden selbst bei sonnigen Wetter die Regenwürmer wach, der Rasen brannte und unsere Tonlage wurde nun etwas deutlicher. Till konnte dann seine Position wieder einnehmen und Heine ebenfalls als Läufer wieder eingesetzt werden, so hat eben jeder seine Stärken, zur großen Beruhigung gingen wir dann kurz vor Ende durch Heine mit gutem Zusammenspiel von Jakob, dann wieder in Führung. So endschieden wir das rassige Spiel mit 4:3 für uns. Die Mannschaft wächst richtig gut zusammen und mit so einer Mannschaftsleistung können wir auch mit einem gutem Bauchgefühl in die nächste Partie gehen.