SV Dörpum - SG Wiedingharde/Emmelsbüll II 11:4 (4:4)

Einen erneuten deutlichen Heimerfolg, erspielte sich unsere E-Jugend gegen die SG Wiedingharde/Emmelsbüll. Die ersten 15min von Hälfte 1 waren wir die überlegende Mannschaft und erspielten uns immer wieder gute Möglichkeiten. Drei dieser Chancen nutzen wir zur einer verdienten 3:0 Führung. Danach stellten wir das Fußball spielen ein und ließen den Gegner ins Spiel kommen. Durch diese Nachlässigkeit gerieten wir plötzlich ohne Not mit 3:4 in Rückstand. Kim Prochnow gelang es immerhin noch zur Pause auf 4:4 auszugleichen. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann wieder an der ersten Viertelstunde anknüpfen und diese super Leistung auch bis zum Schlusspfiff durchziehen. So kam schließlich dieser hohe Erfolg zu Stande.

Unsere Tore erzielten: 3x Niels Brüseke, 3x Tharo Suffa, 2x Kim Prochnow, 2x David Suffa und Mika Ackermann

Björn Lorenzen