TSV Amrum - SG Dörpum/Drelsdorf II  0:1 (0:1)

Zur extrem früheren Stunde ging es zum ersten Spiel nach der Winterpause auf die Insel Amrum. Es war das Nachholspiel vom 2.Spieltag. Wir legten gut los und das Spielgeschehen spielte sich fast nur in der Hälfte des TSV ab. Wir verpassten es aber die breite des Platzes zu nutzen und spielten zu oft den Pass durch die Mitte. Dort stand der Gastgeber ziemlich sicher und es war schwer dort durch zu kommen. Beim 1:0 (15min.) schafften wir es dann doch einmal. Luis spielte Elija im Neunmeterraum frei, der dann zur Führung einschoss. Unser Torhüter Max musste sich in Hälfte Eins nicht auszeichnen, was an der guten Abwehrarbeit um Libero Felix lag. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde der TSV stärker und das Spiel war jetzt ausgeglichener. Wirklich gefährlich kamen sie aber nur einmal vor unser Tor. Diese Situation überstanden wir mit etwas Glück und Luis, der den Ball gerade noch klären konnte vor dem Einschussbereiten Angreifer. Durch ihre jetzige offensivere Spielweise hatten wir jetzt mehr Freiraum zum Spielen. Dadurch ergaben sich für uns teilweise 100% Tormöglichkeiten, die wir aber alle nicht nutzen konnten. Großen Anteil daran hatte auch der Torhüter des Gastgebers, der mehreren Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte.

Es spielten: Max - Tim-Jannis, Felix, Jesper, Jarne - Tade, Luis, Elija - Tillman, Joel, Jim-Benne

Björn Lorenzen