Auch das letzte Hinrundenspiel konnte die D-Jugend des SV Dörpum siegreich bestreiten. Bei der SG Ladelund/Achtrup/Leck II gewann man klar mit 6 : 0 (4 : 0). Bei widrigen Wetterbedingungen erzielte Kim Luca Prochnow bereits in der ersten Minute den Führungstreffer. Nur sechs Minuten später war Thorge Israel zum 2 : 0 für den SVD erfolgreich. Mika Ackermann sorgte mit zwei strammen Schüssen von der Strafraumgrenze für den Pausenstand. Auch in der zweiten Halbzeit war der SV Dörpum die klar überlegende Mannschaft und kam durch Niels Brüseke zum 5 : 0. Erneut Mika Ackermann war es schließlich, der für den 6 : 0 Endstand sorgte. Damit endete die Hinrunde für den SVD mit fünf Siegen in fünf Spielen. Bereits am Freitag geht's mit der Rückrunde los, Gegner ist um 17:00 Uhr in Dörpum die dritte Mannschaft des TSV Rot-Weiß Niebüll.