Das Viertelfinale des Kreispokal Nordfriesland war Endstation für den SV Dörpum. Gegen die SG Hattstedt/Arlewatt unterlag man klar mit 0 : 10 (0 : 7). Die SG, die um die Teilnahme an der Verbandsliga spielt, war von Anfang an zwei Nummern zu groß für den SVD und führte bereits zur Pause mit 7 : 0. Nach der Pause legte der SVD Dörpum den Respekt vor dem Gegner ab, und wehrte sich deutlich besser gegen die Gäste, die so nur noch zu drei weiteren Treffern kamen. Damit kann sich die D-Jugend, nach zwei tollen Pokalspielen, nun auf die Punktrunde konzentrieren, in der es bereits am Freitag um 17:00 zu Hause gegen die zweite Mannschaft der SG Langenhorn-Enge weiter geht.