Trotz einer starken kämpferischen Leistung unterlag der SV  Dörpum bei der JSG Mitte NF mit 1 : 3 (1 : 1). Der SVD geriet auf dem ungewohnten Kunstrasen bereits nach sieben Minuten in Rückstand. Nach einer tolle Chance zur eigenen Führung, ließ man einen Sololauf eines JSG-Spielers zu, der gekonnt zur Führung der Gastgeber einschoss. Doch mit zunehmender Spielzeit fand sich der SVD immer besser zurecht und glich zurecht in der 17. Minute durch Torge Johannsen aus. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften Chancen zur Führung, doch es blieb beim gerechten Remis. Nach der Pause agierten die Gastgeber druckvoller und kamen erneut zur schnellen Führung. Der SVD bemühte sich nach Kräften, musste aber in der 48. Minute das 1 : 3 hinnehmen. Danach versuchte der SV Dörpum weiterhin gegen die drohende Niederlage anzukämpfen, doch es blieb bei der 1 : 3 Niederlage, die aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung ging.  Allerdings hat auch dieses Spiel wieder gezeigt, das wir in dieser Klasse gegen jeden  Gegner mithalten können.