Im ersten Punktspiel der Saison erzielte der SV Dörpum gegen die 2. Mannschaft der SG Langenhorn/Enge ein verdientes 3 : 3 (2 : 3) Unentschieden. Dabei zeigte die neuformierte Mannschaft eine tolle Moral, lag man doch bereits nach 13. MInuten mit 0 : 3 zurück. Doch eine Umstellung im Team und der schnelle Anschlußtreffer durch Peer Jave Hansen (13. Min.) zeigte Wirkung. Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft, auf einmal hielt man körperlich dagegen und spielte sich Chancen heraus. Nur wenige Minuten später wurde Kim Luca Prochnow kurz vor dem Strafraum gelegt und den fälligen Freistoß jagte Torge Jensen zum 2 : 3 in die Maschen. Mit diesen Zwischenstand ging es in die Pause. Nach der Pause wogte das Spiel hin und her, beide Mannschaft hatten Chancen zu weiteren Toren. In den letzten Minuten warf der SVD dann alles nach vorne und wurde belohnt. Kurz vor dem Ende brachte Torge Jensen eine Ecke vors Tor und von einem Spieler der SG prallte der Ball ins eigene Tor zum völlig verdienten Ausgleich. Das war unter grossem Jubel zugleich der Endstand.