SG Wiedingharde/Emmelsbüll - SV Dörpum 2:7 (1:4)

Einen verdienten Auswärtserfolg gab es für uns in Emmelsbüll. Hochkonzentriert gingen wir diese Partie an und waren von Beginn an die Spielbestimmende Mannschaft. In der 11min. konnte Jonas O. mit einem "Abstaubertor" die Führung für uns erzielen. 10 Minuten später erhöhte Lasse das Ergebnis auf 2:0. Durch einige Wechsel, herrschte kurzzeitig etwas Unordnung, so dass der Gastgeber das Anschlusstor (24min.) erzielen konnte. Doch durch zwei schön herausgespielten Toren von Fabian (28,30min.) sicherten wir uns noch vor der Pause einen beruhigenden 3 Tore Vorsprung. In Halbzeit Zwei ließen wir nicht nach und wir kamen weiter zu sehr guten Chancen. Drei davon nutzten Lasse 2x(48, 59min.) und Jonas O.(40min.) Auch das zweite Gegentor, konnte diese sehr gute Leistung unserer Mannschaft nicht schmälern.

Björn Lorenzen