SV Dörpum - Husumer SV II 9:2 (5:1)

Einen hohen Sieg gab es gegen die Zweite Mannschaft vom Husumer SV. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und so konnte man früh (3min.) in Führung gehen. Leider konnten wir nicht gleich das zweite Tor nachlegen. Mitte der ersten Hälft mußten wir dann, das hohe Tempo Tribut zollen und wir beschränkten uns aufs Kontern. Trotz dem Gegentor klappte es perfekt und wir konnten bis zur 22min. das Ergebnis auf 5:1 erhöhen. Damit war der Widerstand der Gäste  gebrochen. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause war es denn ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das, der Gäste. Wir erzielten 4 weitere Tore und da tat auch das zweite Gegentor nicht mehr weh. Es war eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Einzig die Chancenauswertung, was sich bei diesem Ergebnis komsich anhört, war sehr Mangelhaft.

Die Tore erzielten: Tristan 4x, Lasse 2x, Leon 2x und Timo.

Björn Lorenzen