Mit dem Heim-Testspiel gegen die SG LGV Obere Arlau am Samstag  03.03 um 10:30 geht  für unsere D1-Jugend die Vorbereitung auf die Rückrunde los. Nachdem wir in der Hinrunde unsere Quali-Staffel sehr souverän gewonnen haben, sind wir zuversichtlich auch in der Kreisklasse A, wo alle Erst,- und Zweitplazierten der Quali-Staffel sind, eine gute Rolle zu spielen. Wir starten am 17/18.03 mit einem Heimspiel gegen die SG Wiedingharde-Emmelsbüll. Damit die Jungs Topfit in die Saison gehen, wird es am nächsten Sonntag noch ein Testspiel gegen den TSV Drelsdorf geben. Anstoß ist um 15Uhr auf dem Blocksberg.

Björn Lorenzen