FSV Wyk/Föhr II - SV Dörpum 0:9 (0:4)

Zum letzten Spiel der Hinrunde gab einen klaren Auswärtssieg auf der Insel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekammen wir das Spiel im Griff und erspielten uns mehrere Chancen. Teilweise ziehlten wir zu genau und so hatten wir im ganzen Spiel 5 Pfostenschüsse. Bis zur Pause gelangen uns dann aber doch 4 Tore. Nach der Pause änderte sich das Spiel nicht und unser Torwart Jonas H. hatte einen ruhigen Nachmittag. Beste Torschützen waren Lasse und Tristan mit je 4 Treffern. Das letzte Tor der Partie erzielte unsere eigentlich Nummer 1 Hauke. Mit diesem Sieg schließen wir die Hinrunde mit 5 Siegen aus 5 Spielen ab. Wir hoffen das diese Serie in der Rückrunde, die Sonntag mit dem Spiel gegen Amrum beginnt, so weiter geht!

Björn Lorenzen