SV Dörpum - SG Langenhorn/Enge-Sande II 16:3 (7:1)

Einen haushohen Sieg gab es am letzten Sonntag im ersten Heimspiel zu bestaunen. Von Beginn an, ging es nur in Richtung Tor des Gegners. Mit teilweisen schönen Kominationen wurden unsere Tore erzielt. So ging es mit einer 7:1 Führung in die Pause. Auch nach der Pausen ließen wir nicht nach waren weiter sehr engagiert. Wir schafften es weitere 9 Tore zu erzielen. Neben unserer starken Leistung, kam das hohe Ergebnisse auch zu stande, da die SG nur mit Jungs aus dem jungen Jahrgang bestand. Als unser bester Torschütze stach Lasse mit 6 Treffern heraus. Die weiteren Tore erzielten: 3x Tristan, 3x Leon, 2x Jonas O., Fabian und Hauke.

Am Samstag 16:00 kommt es zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter in Drelsdorf.

Drei Tage zuvor mußten wir uns, trotz starker Leistung, gegen den Kreisligsten aus Tönning mit 0:1 aus dem Kreispokal verabschieden. Besonders in der zweiten Halbzeit waren wir gleichwertig und hätten ein Remis verdient gehabt und somit die Chance im Achtmeterschießen eine Runde weiter zu kommen.

Björn Lorenzen