Eine erneute Heimschlappe mussten wir gegen TSV DAB einstecken. Dabei fing es sehr gut an. Wir erspielten uns mehrere Chancen und hatten den Gast aus Drelsdorf weitergehendes unter Kontrolle. Leider verpassten wir es, das eine oder andere Tor vorzulegen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff waren wohl noch einige in der Halbzeit. Es dauerte nicht mal 10sec. und der Ball war in unserem Tor. Wir verloren jetzt völlig den Faden und mussten noch das 0:2 einstecken. Es ging gar nichts mehr und wir konnten uns bei unserem Torhüter Hauke bedanken, das dass Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Bis zum nächsten Punktspiel haben wir jetzt erst mal 4 Wochen Pause. Dann geht es auf die Insel nach Sylt.

Björn Lorenzen