SVD III Meister der Kreisklasse C !!!

Nur noch 2 Spiele trennten uns vom Titelgewinn.

Schön für uns war natürlich, dass wir zwei Heimspiele hatten und das Wetter super mitgespielt hat.

Zum 1. Spiel hatten wir die Gäste aus Klixbüll zu Besuch. Im Hinspiel durften wir da eine bittere Niederlage einstecken. Also war Wiedergutmachung angesagt. Nach komischen Anfangsminuten und einem Gegentreffer, schütteln wir uns kurz und fangen endlich an unseren Fußball zu spielen. Jeder war heiß auf den Titel und das spürte man auch. Am Ende gewannen wir das Spiel 7:2!
Torschützen:
Kruse 3x
Lemke, Hollywood, Jakob und Mika je mit einem Treffer.

So kam es am letzten Samstag zum Showdown.
Alles war angerichtet. Bestes Fussball Wetter, 90 Liter Freibier, tolle Fans, eine super Stimmung in der Mannschaft und denn auch noch ein Derby.
Zu Gast war die SG aus Drelsdorf und Goldebek.

Heute waren drei Punkte Pflicht!

Wir begannen sehr stark. Hatten viele Aktionen nach vorne. Kim nutzte in der 15. Minuten einen Abwehrfehler und netzte zum 1:0 ein. Kruse machte in der 18. Minute das 2:0. Danach flachte das Spiel in der 1. Halbzeit ab und so ging es auch in die Pause. Wir waren nicht ganz zufrieden mit uns und wollten schnell den Sack in der 2. Halbzeit zu machen. Das taten wir auch und nach 50. Minuten stand es denn schnell 5:0 für uns. Am Ende gewannen wir ganz souverän 7:0. Somit war klar wir sind MEISTER!

Was eine geile Saison unserer 3. Herren. Nach 20 Spielen haben wir 49 Punkte und Torverhältnis von
96:26 Treffern.

Mario Kruse wurde mit 32 Treffern auch noch Torschützenkönig! Glückwunsch dafür.

Wir wurden auch noch für die Rückrunde ordentlich ausgestattet. Ein Dank gehen an die Firmen:

- Hellberg Consulting e.K. Inhaber Jan Frederic Hellberg für richtig coole Pullis.

- Hendrik Brodersen Dach- und Fassadentechnik GmbH für tolle Trainingsjacken

- Montagebau & Bautenschutz Stefan Jürgensen sponserte uns schon das 2x mit richtig bequemen Trainingshosen.

Vielen Dank von der gesamten 3. Herren.

Ein Dank geht auch an Sven Thore Feigenspan der für die neue Saison den Spielball sponsert.

Papa Bendixen lies sich auch wieder nicht Lumpen und sponsert 100€ in die Mannschaftskasse.

Einen Dank der Mannschaft geht natürlich an die Fans, Betreuer und an Trainer Franky. Auch von euch eine ganz starke Leistung.

Und zu guter Letzt eine mega Dankeschön an unsere Claudia! Was sie uns immer für ein Essen zaubert und mit uns mitmacht, ist nicht B-Klasse sondern Bundesliga!

Der 1. Und 2. Herren wünschen wir noch viel Erfolg und wir sehen uns in der nächsten Saison hoffentlich wieder!

Eure meisterliche dridde Herren.