Tel: 04671/3544 Sportlerheim

            

Hauke  Prochnow

Hauke Prochnow

Montag, 21 März 2016 06:59

Enttäuschender Auftakt

Im ersten Spiel der Kreisklasse A unterlag die D-Jugend des SV Dörpum mit 0 : 6 (0 : 1) bei der JSG Hattstedt/Arlewatt II. Von Anfang an war die Truppe von Trainer Hauke Prochnow dem Gastgeber in allen Belangen unterlegen und konnte sich bei Torhüter Jeppe Johannsen bedanken, das es zur Pause nur 0 : 1 Stand. Zu Beginn der 2. Halbzeit schien man sich gefangen zu haben, doch nach dem 0 : 2 in der 38. Minute, brachen alle Dämme. Innerhalb von fünf Minuten erhöhte die JSG auf 4 : 0, damit war das Spiel entgültig entschieden. In den Schlußminuten kassierte der SVD noch zwei weitere Gegentreffer, die das auch in der Höhe verdiente Endergebnis bedeuteten. Das es in dieser Klasse für uns schwer werden würde war vorher klar, aber wir müssen es schaffen viel mehr dagegen zu halten, sonst kann es gegen einige Gegner ziemlich bitter werden.

Dienstag, 03 Februar 2009 16:38

Chatten auf der Homepage

Nach dem ich die Schnack Box leider abschalten musste, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und wohl auch gefunden. Im Hauptmenü findet Ihr jetzt den Punkt SVD-Chat, allerdings nur für registrierte Besucher dieser Site. Ich hoffe das viele sich anmelden und über das ein oder andere hier plaudern. Viel Spaß.

Update : Ein kleiner Hinweis noch, es dauert etwas bis der Chat geladen ist, also bitte etwas GeduldZwinkern

Freitag, 25 September 2009 13:56

SV Dörpum meldet 3. Mannschaft ab

Der SV Dörpum hat ab sofort keine dritte Mannschaft mehr, da leider immer mehr Spieler ihre Aktivitäten außerhalb des Fußballs für wichtiger ansehen (damit sind nicht Arbeit oder Familie gemeint) und somit nicht mehr genügend Spieler zu den Spielen vorhanden sind.

Mittwoch, 10 Juni 2009 18:48

Letztes Punktspiel der Frauen und Saisonabschlußfeier

Am Samstag findet um 16:00 Uhr das letzte Punktspiel der Frauen statt. Gegner ist der TSV Fahretoft-Waygaard. Die Spielerinnen würden sich über eine große Besucherzahl freuen, zumal auch sie bei den Spielen unserer Herrenmannschaften immer zahlreich vertreten sind. Nach dem Spiel findet dann die gemeinsame Saisonabschlußfeier des SV Dörpum statt, zu der alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren des SVD recht herzlich eingeladen sind.

Sonntag, 20 September 2009 15:46

Endlich zu Null

Julian Breitner

Mit einem hochverdienten 2 : 0 (1 : 0) Sieg kehrte der SV Dörpum vom Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft der SG Langenhorn-Enge zurück. Dabei erwischte der SVD einen Traumstart in die Partie, als Marco Paulsen mit einem Freistoß schon in der ersten Minute zum 1 : 0 traf. Den Treffer zum Endstand besorgte Felix Guse nach Vorarbeit von Gonne Bendixen. In der letzten Minute hatten die Dörpumer Glück, als die Gastgeber den Pfosten trafen und Malte Stelzig dafür sorgte, dass Julian Breitner im Tor des SVD zum erstenmal in dieser Saison ohne Gegentreffer blieb.

Sonntag, 08 November 2009 10:59

Kantersieg für den SVD

Thomas WillZu einem Kantersieg kam der SV 

Dörpum bei der zweiten Manschaft des Rödemisser SV. Am Ende stand es 8 : 0 (4 : 0) für den SVD, der allerdings auch kaum Gegenwehr von den Gastgebern erfuhr. Die Tore für Dörpum erzielten Arno Hansen (3), Marco Paulsen (2), Hans-Peter Petersen (2) und Thomas Will.

Sonntag, 05 Oktober 2008 08:21

Spiele in Dörpum fallen aus

Alle für heute angesetzten Spiele in Dörpum, fallen den Witterungsverhältnissen zum Opfer. Nachholtermine gibt es noch nicht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen